Frage von WilliRu, 1

Telekom Aktie -derzeit noch halten wegen aktueller Übernahmegerüchte?

Wäre der geplante Einstieg bei Spotify evtl. gut für den Aktienkurs der Telekom-sollte man die Aktie noch länger halten-wollte sie eigentlich die nächsten Tage verkaufen. Was denkt Ihr?

Antwort
von freelance, 1

ich hatte ein Paar Aktien der DTAG und diese vor Jahren verkauft. Traurig bin ich nicht. Wer die DTAG über Jahre gehalten hat, der ist ein treuer Aktionär, keiner, dem Kursgewinne wichtig sind. Oder er mag die Dividendenzahlungen.

Die DTAG ist an vielen Firmen beteiligt. Gerade jetzt wegen eines Investments abzuwarten, halte ich für wenig sinnvoll. Entweder man findet die DTAG gut oder nicht.

Sieh dir hier mal die Beteiligungen an jungen Unternehmen an: http://www.t-venture.com/portfolio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community