Frage von pfiffikuss,

Tchibo Steuerprogramm 2013 - Installationsprobleme

Hallo an alle, ist meineerste Frage hier, bitte um Nachsicht, falls nicht qualifiziert genug gestellt: Es handelt sich um das Steuerprogramm der akademischen (9.95€ bei Tchibo). Beim Installieren von der CD kann eine Datei nicht gelesen werden. Damit bleibt der Installationsvorgang hängen. Hab keine Ahnung was da los ist. Ist die CD beschädigt? Was kann ich tun? Bin dankbar für jeden Hinweis.

Antwort
von HerrGaubel,

Wenn du die CD nur einlegst und dich durchklickst, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Überprüfe, dass die CD wirklich für deinen PC zu gebrauchen ist (Windows/Mac und Betriebssystem). Wenn dass alles passt bring die CD zurück, da sie dann beschädigt sein muss.

Antwort
von Privatier59,

Hast Du noch einen zweiten Computer oder einen Freund, der Dir seinen dafür zur Verfügung stellt? Dann könntest Du mal ausprobieren, ob es wirklich an der CD liegt.

Antwort
von HilfeHilfe,

Hallo

ruf doch die Servicehotline an oder tausch die CD,

Grundsätzlich kann Kaffee keine Steuer . Nächstes mal Wiso kaufen

http://www.amazon.de/WISO-Steuer-Steuerjahr-Frustfreie-Verpackung/dp/3866213662/...

Kommentar von unternehmerin ,

Kaffee kann keine Steuer-das ist gut

Antwort
von unternehmerin,

frag lieber mal hier nach http://www.computerfrage.net/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten