Frage von treuconsults, 484

Tchibo Privat Card Gold- Versandkostenfrei bestellen?

Wer hat die Karte, ist es so, daß man diese gratis kriegt und dann immer versandkostenfrei bestellen kann? Nur bei tchibo o. auch bei anderen Händlern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikkey, 484

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie etwas bei Tchibo über die Karte bestellt habe (früher war die Karte mal von Karstadt).

Es gibt aber überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass ein Tchibo-fremder Händler versandkostenfrei liefern würde, nur weil man so eine Karte hat.

Antwort
von qtbasket, 359

Zunächst einmal: für wieviel € kaufst du im Monat bei Tchibo ???

Wenn es sehr große Umsätze sind, tja dann..........

...wenn nicht, dann ist das natürlich so eine der vielen überflüssigen Karten, die es so gibt. Der Sinn ist immer gleich, Kundenbindung bei minimalen Vorteilen für den Kunden. Aus der Sicht von Tchibo rechnet sich das, aus der Sicht eines Verbrauchers niemals. Und damit erklärt sich eigentlich von selbst, ob auch andere Händler diese Karte akzeptieren -- niemals, und wenn gehören diese Firmen auch zum Imperium der Familie Herz, also der Tchibo Holding.

Antwort
von SBerater, 398

wieso sollte Tchibo all deine Bestellungen im Web versandkostenfrei gestalten? Natürlich nur bei Tchibo!

Antwort
von Privatier59, 301

Von Versandkostenfreiheit sehe ich auf der Internetseite nichts, aber ua das hier:

"Sollzins auf Ihre Einkäufe bei Nutzung der Teilzahlungsmöglichkeit, 19,94 % p.a. Effektivzins (variabel und bonitätsabhängig) ab Transaktionstag, nominal pro Monat "

<a href="https://www.gebuhrenfrei.com/index.php/?channel=sem&partnerID=google&campaignID=search&ban=MasterCardSearch&et_cid=8&et_lid=57&et_sub=MasterCardSearch&gclid=CO-7-e7O4bgCFQSS3godLDgARg" target="_blank">https://www.gebuhrenfrei.com/index.php/?channel=sem&partnerID=google&campaignID=search&ban=MasterCardSearch&et\_cid=8&et\_lid=57&et\_sub=MasterCardSearch&gclid=CO-7-e7O4bgCFQSS3godLDgARg</a>

Stattliche Zinsen nehmen die da. "Kostenlos" kann ganz schön teuer werden.

Kommentar von Mikkey ,

Jetzt VERSANDKOSTENFREI

ab 20€ Bestellwert

... steht da, aber auch

gilt nicht für .. und .. und ..

Antwort
von billy, 243

Natürlich nur bei tchibo.