Frage von aussenwirt,

Taugt die App Schutz2GO etwas? Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich habe in einer Zeitung von der App Schutz2Go gelesen mit der man kurzfristig Versicherungen abschließen kann also z.B. eine Reiseversicherung, wenn man schon unterwegs ist. Habt ihr Erfahrungen mit dieser App und taugt sie etwas?

Antwort
von VPBerater,

Ich kenne diese App, ob ich die empfehlen werde / kann, hmm eine sehr gute Frage. Ich sage immer, sofern eine Versicherung benötigt wird, dann bitte in aller ruhe diese aussuchen und abschließen und nicht in der „Bahn“…. Am besten über einen Versicherungsmakler oder natürlich zuhause über das Internet oder die App aber dann in aller ruhe :-)

Antwort
von qtbasket,

Es ist mehr eine Marktingangelegenheit: Tests habe ich nicht gefunden.

und damit wirbt die Versicherung,

http://www.hansemerkur.de/presse/26102011_schutz2goapp

Es ist hipp, es ist teuer, und sonst nichts Besonderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community