Frage von Melisa20, 1.852

Tarifvertrag Niedersachsen Sicherheitsgewerbe

Hallo Experten,

ich bin dringend auf der Suche nach Antworten aber ich komme irgendwie nicht weiter.

Aber vielleicht kann mir ja hier jemand nettes eine Antwort geben?

Ab dem 01.06.2011 waren die Tarifverträge in Niedersachsen allgemeinverbindlich für das Wach- und Sicherheitsgewerbe. Wie hoch waren dann für den Zeitraum die Nacht- und Feiertagszuschläge ab dem 01.06.2011 bis 31.12.2012?

Ich finde auch den für diesen Zeitram gültigen Manteltarifvertrag nicht. Da ich nicht Mitglied von Verdi oder sonstiges bin, bekomme ich dort auch keine Auskunft.

Für eine Antwort wäre ich Euch wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Melisa

Antwort
von billy, 1.852

Sieh mal hier: http://fachverbaende.goed-online.de/aktuelles-wach-und-sicherheitsgewerbe/153-ta...

Kommentar von vulkanismus ,

Error 404!

/aktuelles-wach-und-sicherheitsgewerbe/153-tarifabschluss-fuer-sicherheitsmitarbeiter-in-niedersachsen.html 

File Not Found!

Kommentar von billy ,

Sehr aufmerksam, deine Freunde haben Dir dafür auch schon einen DH spendiert, auch eine Art Punkte zu sammeln. ;)))

Antwort
von billy, 1.448

Hier der Link noch einmal: 

http://fachverbaende.goed-online.de/aktuelles-wach-und-sicherheitsgewerbe.html 

Antwort
von Primus, 1.001

Hast Du schon einmal versucht, hier weiterzukommen?

http://www.rechtsrat.ws/tarif/branchen/wach.htm

Kommentar von Melisa20 ,

Die Seite kenne ich aber bekomme da keine Antwort auf meine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten