Frage von Schneeleopardin, 742

Tarifvertrag: Fachverband Metall

Hallo, ich habe gerade eine Stellenangebot im Büro entdeckt. Als Vergütung wurde folgendes angegeben: Tarifvertrag: Fachverband Metall. Die Stelle ist in Bayern. Ich habe bereits gegoogelt aber nichts gefunden das mir geholfen hat. Meine Frage hierzu: Wie viel verdient man mit diesem Vertrag mindestens? Grüße

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Zitterbacke, 742

Tarifverträge über die Vergütung für Arbeiter und solche für Angestellte wurden zum Entgeltrahmenabkommen (ERA-TV) zusammengeführt.

http://www.igmetall-bayern.de/metall-elektro/

Gruß Z... .

Antwort
von charlottikaro, 550

Auch ohne Mitgliedschaft hilft die Gewerkschaft .

http://www.igmetall-bayern.de/tarif/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten