Frage von kolumna, 3

Tarifabschluß Einzelhandel nun wohl fix für Baden-Württemberg, wieviel Geld mehr gibt es?

Wieviel Geld mehr bekommt man denn nun im Einzelhandel wenn man in Baden-Württemberg lebt-angeblich gabs eine Einigung. Wenn man bisher 1450 Brutto verdient hat, wie sieht die nächste Lohnabrechnung aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SBerater, 1
  1. hier kannst du nachlesen und deine Werte ziehen: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/fruehaufsteher/3-prozent-mehr-durchbruch-b...
  2. wie deine Lohnabrechnung aussieht? Schick uns doch bitte deine ElStAM-Daten, Sozialversicherungsnummer, Krankenkassenbescheinigung, deinen Arbeitsvertrag, sonstige Vereinbarungen, die du mit deinem AG hast und das sonstige Gedöns, das man für die Abrechnung braucht
Antwort
von ruhrpott,

Soweit ich das mitbekommen habe, sieht es nun so aus: Mehr Lohn soll es für 220 000 Beschäftigte geben-dies Jahr 3 Prozent-nächstes Jahr nochmals 2.1 Prozent.

Antwort
von robinek,

Angeblich? Toll, woher hast Du denn die Information? Kam im Radio, steht in der Tagespresse, Fernsehen usw. Ausrechnungen musst Du es aber selbst! Und zwar nach Antwort von "Ruhrpott". Aber ich würde dann an Deiner Stelle warten bis es Dir Dein AG mitteilt

Kommentar von baustelle ,

Ausrechnungen musst Du es aber selber.... coole Satzstellung ;-)