Frage von stefanieschul, 17

Werden die Nächte bei einer Tagesmutter zusätzlich zu den wöchentlichen Stunden in der Betriebsausgabenpauschale mitberechnet?

Ich bin Tagespflegeperson und habe ein Kind 17 Std(ohne nächte) die woche und 2 Nächte zusäzlich. werden die 2 Nächte noch zu den 17 std extra dazugerechnet in dr betriebsausgabenpauschale? geb ich in der berechnung der bertriebsausgabenpauschale die 17 std zur berechnung an, oder 33std? ich hoffe mir kann hier jemand helfen. die nacht ist von 22:00-06:00 uhr u d ist in den 17std/woche nicht mit drin. die nächte stehen aber in der vereinbarung

vielen dank im voraus

Antwort
von Tina34, 17

bekommt du Geld für die Nächte? Es steht in keinem Gesetz geschrieben wie die Zeiten eingeteilt werden....

Auf Laufstall.de gibts sogar ein Rechner dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community