Frage von leoly2008,

Tagesgeldkonto als monatliche Sparanlage

Hallo möchte gern ein Tagesgeld konto eröffnen. Bin aber mit den vielen Angeboten vollkommen überfordert.

Welches Konto ist das richtige, wenn ich monatlich Geld bei seite legen will ??? Es sollte täglich verfügbar sein für mich.

Und ist es besser ein konto mit Girokarte oder referenzkonto zu nutzen für die tägliche Verfügbarkeit.

Bitte helft mir!!!!!!!

Antwort von althaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist doch das einfachste der Welt. Eröffne ein Tagesgeldkonto bei der RBS, die bieten 2,1% an Zinsen und nenne Dein Girokonto als Referenzkonto. Wenn Du bei der RBS online bist, kannst Du Einzahlungen z.G dem Tagesgeldkonto oder Auszahlungen z.L. dem Tagesgeldkonto veranlassen. Das dauert in der Regel bis zu 2 Tage. Noch Fragen?

Antwort von Zitterbacke,

Tagesgeldkonto mit guten Zinsen suchen ! Dein Girokonto als Referenzkonto angeben ! Dauerauftrag über eine von dir gewählte Summe einrichten ! Fertig ! Online kann es sogar kostenlos sein . Gruß Z ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten