Frage von SchumisBack,

Suche sehr aktuellen R-Klasse Test

ich finde leider nur alte Tests zur Mercedes R-Klasse. Ich bräuchte einen aktuelleren zu den jetzt gängigen Modellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleArrow,

Vielleicht diesen? http://www.adac.de/infotestrat/tests/auto-test/detail.aspx?IDTest=4476

Antwort
von Lissa,

Frag besser hier: http://www.autofrage.net/

Kommentar von SchumisBack ,

autofrage.net gibt's auch (schon)? Danke!