Frage von wolf198, 2

Suche guten Büroeinrichter. Kennt jemand einen?

Ich ziehe demnächst mit meiner Firma in ein neues Büro um und möchte es zuvor schön einrichten lassen. Daher suche ich nach Empfehlungen.

Danke Gruß Wolf

Support

Liebe/r wolf198,

das ist nicht wirklich eine Finanzfrage. Daher wird deine Frage an dieser Stelle geschlossen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von gandalf94305, 2

Sehr schön. Ich kann sagen: die gute Nachricht ist, daß es solche Einrichter sicher gibt.

Du nennst hier jedoch weder die Stadt, in der das passieren soll, noch die Größe des Büros, noch irgendeine Vorstellung, um welche Art von Funktionsbereiche es gehen soll. Damit ist es unmöglich, Dir in irgendeiner Form auch nur entfernt einen Tip zu geben.

Büroausstattung als Dienstleistung bietet jedes größere Büromöbelgeschäft an. Wenn es um größere Bürobereiche geht, dann gibt es Büro-System-Anbieter wie bene.com, usm.com, cb-cb.de und viele andere (die genannten Beispiele kenne ich aus dem süddeutschen Raum).

Antwort
von billy, 1

Leider haben Sie nicht weiter ausgeführt in welcher Region Deutschlands und zu welchen Kosten die Büroausstattung erfolgen soll. Es gibt regional sehr viele unterschiedliche Anbieter.
Hier ein Beispiel eines Anbieters. http://www.hkb-bueroeinrichtungen.de/bueromoebel-bueroeinrichtungen/

Antwort
von wolf198, 1

Danke für die Anregungen. Ich wollte erst einmal allgemein Empfehlungen hören und mich dann beschränken. Tatsächlich handelt es sich um eine Medienagentur und ich suche nach einer Firma die individuelle Einrichtungen und auch Ideen dazu anbietet. Mein neues Büro wird in Baden-Württemberg im Raum Stuttgart sein und bietet ca. 115 qm Platz an. Ich hoffe mit diesen Infos nun mehr Antworten zu bekommen. Vielen Dank.

Kommentar von gandalf94305 ,

cb-cb.de sitzt in Pliezhausen ;-)

Disclaimer: weder arbeite ich für dieses Unternehmen, noch bin ich überhaupt in der Branche selbst tätig.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten