Frage von Nockel,

Suche gute günstige Risikolebensversicherung

Hi hat jemand ein Tipp ich suche eine gute Risikolebensversicherung ca 200000euro. Ich habe bluthochdruck der aber medikatös eingestellt ist.Günstig soll die Versicherung natürlich auch sein.Vielen Dank.

Antwort
von consteind,

Hallo, nutze einen Vesicherungsmakler der einen gute Draht zu einigen Anbieter hat und mit Voranfrage dir Angebote einholen kann. Schaffe vorher eine Gesundheitsnachweis (Risiko vom Arzt bstätigen lassen) mit dem die Voranfrage gestellt werden kann. Es ist besser, wenn du den Nachweis der Erkrankung beim Arzt holst. Viel Glück! consteind

Antwort
von centurio,

es sind ein paar fragen im Vorfeld zu beachten, 1. soll die VS gleichbleiben, oder fallen. 2. wie lang soll die Laufzeit sein, habe letzte Woche eine für ein 35 jährigen gemacht der auch reichlich probleme hat, 200t 30 Jahre lang mit fallender summe für 86 oder87 € im jahr

Antwort
von Privatier59,

Günstig und Vorerkrankung beißt sich. Geh zu einem Versicherungsmakler. Der ist am ehesten in der Lage Dir ein Angebot zu suchen. Mit Risikoaufschlägen must Du aber rechnen.

Antwort
von billy,

Hier kannst Du einen Vergleich anstellen. http://www.check24.de/risikolebensversicherung/

Kommentar von alfalfa ,

Hört doch bitte mal auf die gleichen Adressammler Portale zu verlinken! Und bitte: Wenn ihr meint das das alles ein Google Spass ist, dann macht doch mal selbst eine qualifizierte Ausbildung zu dem Thema. Googeln, linken und keine Ahnung haben hilft nicht, sondern richtet nur Schaden an. Man o Mann!

Kommentar von Niklaus ,

Bitte nicht mit Check24. Die spammen hier selbst schon das Forum voll mit immer neuen Usern.

Kommentar von consteind ,

Kannst du vergessen!!!! Ich arbeite auch als Makler mit procheck24(gleiche wie check24) nur eben für Makler. Bekommst du Vorerkrankungen schlecht rein. Ich könnte hier auch 3-4 Gesellschaften nennen oder meine Seite anzeigen., nur das ist nicht der Sinn der Internetseite.

Kommentar von LittleArrow ,

Bei einer fallenden Versicherungssumme werden dort nur ganz wenige Versicherer angeboten. Bei konstanter Versicherungssumme sind es allerdings mehr. Aber bei Gesundheit gibt es nur die Frage nach Raucher/Nichtraucher. Daher ist der Link in diesem Fall absolut nicht hilfreich.

Antwort
von Sobeyda,

Günstig sind Direktversicherungen, da Du aber gesundheitliche Probleme hast, solltest Du zu einem Versicherungsmakler gehen.

Antwort
von VPBerater,

Am besten einen Versicherungsmakler aufsuchen, er hilft weiter :-). Dafür ist er doch da...

Antwort
von HilfeHilfe,

Ich stimme auch zu in deinem Fall einen Spezialmakler aufzusuchen !

Günstig = nicht immer gut

und in diesem Fall sogar fatal ! Bitte auch nicht bei Gesundheitsfragen schummeln !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community