Frage von thommylein1969, 9

Suche einen Kleinkredit ohne Schufa

Hallo,

ich suche zur Überbrückung einen Kleinkredit bis 3500 Euro. Ich bin dabei auf diverse Internetseiten gestossen. Die Seite Werbung durch Support gelöscht macht mir dabei einen sehr seriösen Eindruck. Was haltet ihr davon ?? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ??

Danke Thommylein

Support

Liebe/r thommylein1969,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort
von wfwbinder, 6

Das ist eine Fängerseite für BonKredit.

Es mag ja sein, dass das alles seriös ist, aber ich habe noch keinen kennen gelernt, der dort einen Kredit bekommen hat, obwohl er eine schlechte Schufa hatte.

Aber wenn jemand andere Erfahrungen hat, bitte gern melden. Ich lerne immer gern dazu.

Kommentar von thommylein1969 ,

Hallo,

danke für die Antworten. Eine so ganz schlechte Schufa habe ich nicht. Es ist nur ein Eintrag drinnen der aber als erledigt markiert wurde. Meine Hausbank hat sich daran gestört, aber über die Seite ging es Problemlos. Die haben nichtmal nachgefragt wegen dem Eintrag.

Kommentar von vulkanismus ,

Warum fragst du dann so - ahäm - wenig durchdacht?!

Antwort
von Gaenseliesel, 6

Hallo,

Meine Hausbank hat sich daran gestört, aber über die Seite ging es Problemlos. Die haben nichtmal nachgefragt wegen dem Eintrag.

..... und dies sollte schon zu denken geben, meinst du nicht ? K.

Antwort
von Primus, 6

Wenn Du nicht nur Werbung für diese Seite machen möchtest, dann lies mal den folgenden Link:

http://www.test.de/Kredit-ohne-Schufa-Nichts-als-leere-Versprechen-4462162-0/

Antwort
von Privatier59, 5
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ??

Erfahrungen mit Fragestellern die dubiose Internetseiten einstellen, haben wir hier jede Menge gemacht.

Und Fragen zu schufafreien Krediten gabs auch: Außer Spesen ist da nix gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community