Frage von nighthawk, 235

Ich suche Rat wie ich mir - bei negativer Schufa - 4000 Euro leihen kann?

Ich habe über 1000 Euro Kaltmieteinnahmen, aber eine negative Schufa - also Finanzierung über Bank wird nicht möglich sein.

Ich wäre bereit für des bereitstellen des Geldes 2000 Euro mehr zurück zu zahlen, dieses wäre in 500 Euro monatlich möglich.

Support

Liebe/r nighthawk,

bitte beachte: finanzfrage.net eine Ratgeber-Plattform für Fragen auf finanziellem Gebiet, aber keine Kreditsuchmaschine. Ich habe daher Deine Frage entsprechend abgeändert.

Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy nach, welche Fragen erlaubt sind. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Schöne Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von RatsucherZYX, 190

Stimmt es, dass du mtl. 500 € in 12 Raten = 6.000 € gesamt zurückzahlen willst?

Leider hast du nicht geschrieben, wann du zurückzahlen willst.

Welche Sicherheit bietest du für die Gesamtsumme?

Kommentar von nighthawk ,

rückzahlung kann am 1.3 beginnen das ist kein problem für mich

Kommentar von Lawos ,

Du könntest auch nen Schweizer Kredit ohne Schufa beantragen. Da bekommst du bis zu 3500 €. Dazu wird aber ein unbefristeter Arbeitsvertrag benötigt, dem du schon mind. ein Jahr nachgehst. Bon-Kredit soll dafür bekannt sein... Und günstiger wäre das auch

das ist ja genau mein problem ich arbeite nicht ich habe nur die mieteinnahmen und darauf gibts nix bei den banken  selbst wenn ich das doppelte hätte

Antwort
von Privatier59, 161

Wieviel bleibt denn von der Kaltmieteinnahme nach Schuldendienst, Reparaturen und Verwaltungsaufwand übrig? Wie hoch ist das sonstige Einkommen? Gibt es sonstiges Einkommen? Ich glaube.nicht, daß jemand mit negativer Schufa Geld geliehen bekommt ohne finanziell die Hosen runter zu lassen.

Antwort
von RatsucherZYX, 157

Ist es nun dringend oder nicht?

Antwort
von Zitterbacke, 159

Betteln und hausieren ist hier verboten.

Es gibt aber auch genug Anbieter die weniger Zinsen verlangen als du bietest ,bzw. du zahlen willst.

Dort kannst du richtig Sparen.

Gruß Z... .

Kommentar von Gaenseliesel ,

" Betteln und hausieren ist hier verboten."

genau deshalb frage ich hier auch nicht nach !  ich könnte jemanden brauchen der mir Geld schenkt  ;-))

Kommentar von Zitterbacke ,

Zehn Euro ?? Oder ist das zu viel ?

hm....nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Ein Anfang ist das Gebot allemal, bin bescheiden ! :-)

Antwort
von Gaenseliesel, 150

Hallo,

hier bei ff.net fragst du vergeblich ! Ganz abgesehen davon, dass solche (Kredit) Anfragen hier im Forum verboten sind.

Kommentar von Franzl0503 ,

Gänseliesel:

Es kommt hinzu, dass ein Darlehensvertrag mit derart hohen Zinsen sittenwidrig wäre. Der Darlehensnehmer könnte nach Darlehenerhalt einwenden, seine Notlage ausgenutzt zu haben.

Kommentar von RatsucherZYX ,

Ganz abgesehen davon, dass solche (Kredit) Anfragen hier im Forum verboten sind.

.....und wir halten uns immer an alle Verbote, das sind wir so gewohnt! Merk dir das mal.

"Aye aye, sir " !  ;-)

danke erst mal für den ratschlag bin das erste mal hier ..muss aber zugeben ich würde das trotzdem versuchen  weil wenn man in not ist greift man nach jedem strohalm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten