Frage von MI6de, 21

Suche dringend das Verkaufsprospekt für den HCI Shipping Select XI

Hallo wwwGemeinde. Ich brauch eure Hilfe. Mein Anwalt hat mein Verkaufsprospekt für o.g. Fonds verbaselt. Daher brauche ich dringend diese Unterlage aus gerne als Kopie oder PDF. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank. P.S: ist eine echte Notlage.

Antwort
von wfwbinder, 21

Niemand wird mehr den Prospekt eines insolventen Fonds herausgeben.

Frage einfach mal bei einer Anwaltskanzlei die sich mit den Geschädigten befaßt, ob die aus Gutmütigkeit das Ding als pdf schicken:

http://www.rechtsanwalt-reime.de/cms/2014/article/39/ms-pauline-interscan-verwal...

Antwort
von Privatier59, 18

Verkaufsprospekte müssen doch veröffentlicht worden sein. Ich glaube, die Börsenzeitung bietet -allerdings gebührenpflichtige- Angebote um den Text einsehen zu können.

Antwort
von Tritur, 18

Verbaselt !?

Basel ist eine saubere, schöne Stadt mit fleißigen und gewissenhaften Menschen. Sie hat dieses Wort nicht verdient!

Nimm künftig bitte wahlweise die Worte "Verberlint" oder "Vermünchnert". Die passen für Schlamperei, Schlendrian und Korruption fast immer.

Kommentar von ffsupport ,

Lieber Tritur,

wenn auch witzig gemeint, so hilft dem Fragesteller deine Antwort leider nicht. Bitte nur dann antworten, wenn du inhaltlich etwas zum Sachverhalt beitragen möchtest.

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community