Suche Bank zu Schließfachschlüssel

Bild 1 - (Bank, Schließfach, Bankschliessfach)

1 Antwort

Habe eben die Antwort auf deine Frage im Netz gefunden, wenn es sich nach 2 jahren nicht schon erledigt hat. Die Polizei weiss welcher Schlüssel zu welcher Bank passt. Dieser Satz wird dir weiterhelfen.

(Es gilt zu beachten, daß der Polizei bzw. dem Zoll alle Schlüsseltypen, nicht nur die vom Inland, bekannt sind. Eine Zuordnung zu ihrer Bank oder zumindest dem Land, stellt für die Staatsdiener kein Problem dar. Besonders bei der ausländischen Variante sollte dieser Umstand beim Grenzüberschritt bedacht werden.)

Gefunden auf der Internetseite http://www.goldseiten.de/content/muenzen/schliessfach.php