Frage von TorstenR, 37

Substanzkraftquote bei Versicherungen

Hallo,

ich habe in einem Test von Lebensversicherungen über die Substanzkraftquote gelesen [...] Werbung vom Support gelöscht . Kann mir jemand eine genaue Definition dafür geben oder sagen, wie das berechnet wird? Google hat nichts nützliches ausgespuckt.

Ich verstehe, dass es irgendwie mit dem eigenen Kapital der Versicherung in Zusammenhang steht.

Schönes WE, Torsten

Support

Liebe/r TorstenR,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Die Werbung wurde daher entfernt.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von gandalf94305, 37

Vergiss es. Das ist ein Müll-Website.

Antwort
von Apolon, 34

Halo Torsten,

solche Spam-Internetseiten sollte man nicht lesen.

Hier werden nur Adressen gesammelt um diese an alle möglichen Verkaufsbörsen weiter zu verkaufen.

Die Informationen sind teilweise schon sehr alt und auch nicht mehr zeitgemäß.

Gruß A.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten