Frage von Klauxs, 1

Studien zu Mobile Payment

http://www.internetworld.de/Nachrichten/E-Commerce/Dienstleistungen/Studien-zu-M...

Welcher bic Player macht den Anfang für das Mobile Payment? Paypal experimentiert schon eine weile damit und will ab nächstes Jahr richtig los legen. Wer fehlt sind die ganz großen im Geschäft. Google versucht zwar auch schon eine ganze weile aber kommt so richtig nicht zum Zug. Was fehlt ist die richtige Technologie und eine große Akzeptanz zum bezahlen mit den Smartphone. Nur so kann sich die Technologie durchsetzen. Ich setze auf Apple den die haben das technische Know hoff, und einen großen Kundenstamm. Und waren immer Wegbereiter für neue Technologien. Apple hat noch ein riesen Potential. Jetzt in Apple investieren???

Antwort
von SBerater,

in Apple investieren, weil sie vielleicht in irgendeiner Technologie mitspielen werden? Das ist kühn!

Ich denke, bei Apple kann man sich an die Fakten halten, welche Produkte sie haben oder was sie demnächst präsentieren. Kommende Woche ist wieder so ein Event.

Das ist Story genug, um zu investieren. Oder Story genug, um nicht zu investieren.

Kommentar von Klauxs ,

Das ist nicht irgendeine Technologie, dass ist eine Revolution mit der Milliarden Umsatz gemacht werden kann wenn sie sich durchsetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten