Frage von Fritte,

Stromsparen durch Beleuchtungswechsel?

Ich frage, weil ich auf dieser Seite Werbung durch Support gelöscht ziemlich gute Angebote gefunden habe und daher überlege komplett auf LED umzusteigen. Die Lampen haben ja ne höhere Lebenserwartung und sollen ja dabei auch noch weniger verbrauchen. Glaubt ihr, dass sich das bemerkbar macht? Und ist das Licht anders bzw. merkt man da einen deutlichen Unterschied zu normalen Glühbirnen bzw. Sparlampen?

Support

Liebe/r Fritte,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort
von energy33,

das Thema wird doch jeden Tag breit getreten in der Presse. Und dass sich die Lampen lohnen, wenn sie denn so lange leben, wie man hofft, das ist auch bekannt. Und dass das Licht dieser Lampen kälter ist, weiss man auch.

Also?

Kommentar von obelix ,

DH

Antwort
von Privatier59,

Machs Licht aus, Du Tröte!

Antwort
von obelix,

eine recht dümmlich gestellte Frage, um Werbung zu machen - so meine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten