Steuerschulden - Einreise nach Deutschland

2 Antworten

Da hilft nur eins: Einen deutschen Rechtsanwalt beauftragen um Einzelheiten zu erfahren.

Alleine wegen Schulden wird in Deutschland niemand verhaftet. Wenn ich allerdings von Steuerschulden und Verkehrsstrafen höre, dann könnte es da durchaus zu strafrechtlich relevanten Dingen gekommen sein. Da uns alle Kenntnisse über die Vorgänge fehlen, können wir dazu absolut nichts näheres sagen.Auch nnicht, ob da solche Sachen nicht schon längst verjährt sind.

Beauftrage einen deutschen Rechtsanwalt das für dich herauszufinden.

Er kann im Auftrrag von Dir offiziell bei den entsprechenden Behörden, respektive bei der Polizei nachfragen, ob ein irgendwie gearteter Haftbefehl tatsächlich besteht.

Das kostet sicherlich ein bischen Geld, hat aber den Vorteil, dass Du nicht selbst in Erscheinung treten musst. Zudem unterliegt der Rechtsanwalt der Schweigepflicht, so dass du sicher sein kannst, dass Dein Aufenthaltsort geheim bleibt.