Frage von karoh,

Steuererklärung online gesendet

Ich habe meine Steuererklärung online gemacht und auch abgesendet. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich Angaben vergessen habe. Wie kann ich das noch ändern?.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Gaenseliesel,

Ich nehme mal an es geht um die Einkommenssteuererklärung ?

Wenn die Steuererklärung schon abgegeben wurde, ist ein formloses Schreiben an das Finanzamt mit der Bitte um Korrektur der Angaben ( Belege nachsenden ) ausreichend, das FA verbessert die Angaben dann. K.

Kommentar von karoh ,

Danke

Kommentar von Gaenseliesel ,

sehr gern ! ;-) K.

Antwort
von freelance,

Korrekturen eingeben und eine korrigierte Fassung senden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten