Steuererklärung bei Wechsel von Freiberuf in Angestelltenverhältnis

1 Antwort

Du hättest für Das "Januargeld" streng genommen auch eine Steuererklärung machen müssen, es wäre nur eben Null herausgekommen, aber die Einkommensteuererklärung st eine Jahreserklärung und es gehört alles rein, also ab 01. 01. 2009 bis zum 31. 12. 2009

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986