Frage von Klauxs, 1

Steigender ADL

Wie man am Chart von NeoMedia erkennen kann ist der ADL seit über einen Halben Jahr im Aufwärtstrend. Ist das nicht ein deutliches Zeichen das hier heimlich still und leise investiert wird?

Werbung durch Support gelöscht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typderfinanzen,

Es ist das Zeichen endlich mit deiner beschnen Werbung auf zu hören.

Hier auch ein Gruß an den Support mit der Frage : Wieso bleiben solche unnützen Fragen bestehen und werden nicht gelöscht ? Mich juckts auch schon in den Fingern alle 2 Minuten eine Frage zu stellen ob meine leere Zigarettenschachtel ein Zeichen ist, dass die Börse zusammen bricht denn "Flasche leer" könnte man hier doch anwenden.

Kommentar von blnsteglitz ,

Igitt - Du rauchst?!

:-(((((((((((

Haste eigentlich die "du weißt schon was" schon?

Kommentar von Typderfinanzen ,

Nein immer noch nicht :(

Ich würd ja mit dem rauchen aufhören, aber dann hätt ich ja in der Arbeit keine Raucherpausen :D

Antwort
von gandalf94305,

Charttechnik versagt bei Pennystocks.

Was unterhalb der kleinsten Einheit der Heimatwährung notiert, kann man vergessen.

Auf dem logarithmischen Chart sieht Absturz von über 10 EUR auf unter 0,01 EUR ja noch gar nicht so schlimm aus - der dümmste Charttechniker wird daraus jedoch einen klaren Abwärtstrend erkennen können.

Du willst hier die Bestätigung für angebliche Hoffnungssignale, damit Du vor Dir selbst Deine Casino-Käufe rechtfertigen kannst? Weit gefehlt!

Während Du mit Genta und Neomedia und vielleicht ein paar anderen herumzockst, können sich andere eben über jährlich zweistellige Wertzuwäche ihres Portfolios freuen - bei moderatem Risiko - und selbst meine JPM Africa Position ist noch über 25% im Plus.

Kommentar von gandalf94305 ,

Und PS: man sollte sich mehr um den eigenen LDL-Index kümmern als um den ADL irgendwelcher Pennystocks :-)

Kommentar von Klauxs ,

Habe mit NeoMedia bisher 100 Prozent Gewinn gemacht. Und ich glaube das ist er der beginn einer ordentlichen Rally. Ich wollte euch bloß darauf aufmerksam machen. Eure Antworten kannte ich vorher schon.

Kommentar von gandalf94305 ,

Die 100% Gewinn hast Du gemacht, nachdem Du wieviel an Verlusten hattest?

Kommentar von gandalf94305 ,

Wir reden Ende 2014 wieder... wenn Neomedia dann über 1 EUR steht, spendiere ich eine Flasche Delheim Vera Cruz Shiraz 2006 (solange die nicht hier schon alle bis dahin konsumiert wurden).

Ansonsten solltest Du vielleicht selbst den Shiraz 2009 von Allesverloren suchen: http://allesverloren.co.za :-)

Expertenantwort
von freelance, Community-Experte für Aktien,

aha. Und sieht man sich die Stückzahlen an, dann sind da am 21.02. doch Millionen über den Counter, aber in Summe keine 5.000 Euro gehandelt worden. Was macht dann einer, der 50k oder 100k investieren will? Dann explodiert die Aktie oder der wartet man gut 2 Wochen.

In welchen Dimensionen denkst du bitte? Als Mikroinvestor?


ADL steht übrigens auch für Arthur D. Little. Vielleicht solltest du bei denen mal investieren und dich beraten lassen. Die sollten sich auch mit Investments auskennen.

Kommentar von freelance ,

http://www.adlittle.com/privateequity.html

vielleicht raten die dir zum "Think Big" und damit die Firma zu kaufen.

Antwort
von Klauxs,

Hier noch mal richtig:

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=97703490