Frage von mrsmitchbitchi,

SPRBRIEF

hey morgen läuft mein sparbrief aus und ich wollre mal fragen ob beide eltern dabei sein müssen um zu unterschreiben weil ich bin halt erst 17 und meine letern sind getrennt und soo .. & muss man dieses sparbuch dingen mitnehemen wäre echt lieb wenn ihr mir antwortet

Antwort
von Privatier59,

Bei mir ist schon so mancher Sparbrief ausgelaufen und trotzdem habe ich weder persönlich anwesend sein müssen dabei noch irgendwas unterschreiben. Das Guthaben des Sparbriefs wird nämlich automatisch auf das Referenzkonto gebucht und das ist bei Dir ja offenbar ein Sparbuch. Um was geht es denn dann bei Dir? Willst Du eine Neuanlage machen? Das Guthaben abheben?

Kommentar von EnnoBecker ,

So ganz ohne letern? Oder sind die getrennt und soo? & wieviel SPRBRIEF hast du denn?

Kommentar von Privatier59 ,

Und wenn er dann auch noch die Eros rausverlangt kommt die Sittenpolizei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten