Sozialstunden nicht abgeleistet nach 2 Mahnung

1 Antwort

Dies hier ist das falsche Forum, trotzdem folgenden Rat

Fällt Dir nicht auf, dass man Dir schon mehrfach entgegengekommen ist und dass Du immer ein anderes Argument suchst Dich um die Verpflichtung zur Ableistung zu drücken. Daher solltest Du Dich darauf einrichten, den Arrest anzutreten.

Mit 17 Depressionen wegen Liebeskummer zu bekommen ist schon starker Tobak.

Aber Du kannst guten Willen zeigen und bereits morgen beginnen die Sozialstunden abzuleisten, vielleicht akzeptiert man das dann.

Ich hatte vorher schon Depressionen (Derealisation) und ich werde Morgen zum Arzt gehen und mir das auch schriftlich geben lassen.