Frage von jessy88,

sorgerecht der tochter und des sohnes

Mein ex mann möchte das alleinesorgerecht meiner tochter haben obwohl wir das gemeinsame sorgerecht haben was kann ich machen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Tina34,

habe wollen kann er viel so etwas geht dann vor Gericht und die Frage ist immer wieso sollte das ein Richter tun??

Es gibt natürlich Gründe wo Richter einen Partner das alleinige Sorgerecht zusprechen, da müssen aber schon gravierende Dinge vorgefallen sein.

Antwort
von moehrchen,

Wie sieht denn der genaue Sachverhalt aus. Das er das moechte ist ja okay, aber gibt es gute Gruende dafuer? Nur weil er das will, heisst es noch lange nichtdas er es auch bekommt.

Kommentar von jessy88 ,

Mein ex mann will das alleingesorgerecht für unserer tochter und im gleichen zug will er mir das sorgerecht für unseren sohn überschreiben aber wenn ich das mache sehe ich meine tochter nie wieder

Antwort
von billy,

lass Dich von einem Anwalt beraten.

Kommentar von jessy88 ,

Das habe ich doch schon alles gemacht

Antwort
von Murmel85,

Wie schaut den die Vorgeschichte aus?

Kommentar von jessy88 ,

Die vorgeschichte ist sehr lang er hat sich jahre lang nicht um die kinder gekümmert.er kümmert sich jetzt erst wieder um die kinder wo ich ihn vorr gericht gezogen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community