Frage von Gutachter,

Sollte man heute schon Twitterakien kaufen?

Kauft ihr twitter oder wartet ihr noch ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GmbHinvest,

ich kaufe sie nicht. Mir ist die Aktie zu teuer - bzw. die Zahlen passen mir nicht. Und ich glaube noch nicht an ein erfolgreiches, nachhaltiges Geschäftsmodell im Sinne, dass Gewinne nachhaltig erwirtschaftet werden.

Bei Facebook war ich anfangs auch nicht dabei, weil die Aktie mir zu teuer war.

Antwort
von billy,

Warum das denn ?