Sofortige Kündigung eines Reparaturauftrages bei einer Werkstätte?

1 Antwort

Wenn die Reparatur begonnen wurde, hat die erste Werkstatt Anspruch auf die Zahlung der schon geleisteten Arbeiten udn ggf. Anspruch auf Schadenersatz, weil man ja Kunden weggeschickt hat für diesen Zeitraum. Auch müssen die eventuell speziell eingekauften Ersatzteile abgenommen werden.

Es kann also ohne weiteres sein, das man trotzdem ncihts spart.