Skikleidung nach normalen Sturz mit einem Riss – mangelhafte Kleidung?

2 Antworten

Wir wissen ja nun wirklich überhaupt nichts über Dich: Du kannst ein schlanker Recke sein oder auch das menschliche Gegenstück zu Schweinchen Dick. Wenn Du letzteres bist und Dich in eine Hose reingquetscht hast die drei Nummern zu klein ist, kann selbst ein ganz normaler Sturz zu so bombastischen Belastungen des Materials führen, dass das auch der begabteste Schneider nicht vorausahnen konnte. Also: Stell entweder ein Bild von Dir ein oder befrage einen Wahrsager!

sehr hilfreich!! Auf so was kann ich verzichten!

Auch einen normalen Sturz muß eine Skihose nicht unbeschadet überstehen, wenn beispielsweise die Innenkante des Skis die Hose regelrecht aufschneidet. Auch auf einer Piste können in eisigen Stellen durchaus Steine mit eingefroeren sein, die ebenfalls beim darüberrutschen eine Skihose aufschlitzen können.