Ich habe schon ein paar mal in Zeitschriften Anzeigen gesehen für Kredite ohne Schufa Anfrage. Ist das generell eigentlich seriös oder sollte man da einfach besser die Finger von lassen?
Sind Kredite ohne Schufa-Anfrage seriös?
Antworten (16)
-
32Antwort von
jiggler So ein Quatsch! Es gibt seriöse Anbieter von schufafreien Krediten.
Werbung durch Support gelöscht
Hin und wieder ist es sogar von Vorteil einen Kredit ohne Schufa zu holen. Zum Beispiel optimal als Nebenkredit. Wenn man beispielsweise eine größere Anschaffung wie eine Hausfinanzierung plant und man noch zusätzlich einen kleinen Kredit (beispielsweise für ein Auto oder einen Urlaub) möchte. Um bei der Immobilienfinanzierung seine Bönität nicht unnötig zu verschlechtern, macht ein schufafreier Kredit Sinn, da keine Schufaauskunft vorgenommen wird. -
31Antwort von
Rayman30 ja, es gibt Kredit ohne Schufa sind auch seriös. Die Kreditgeber haben Ihren in der Schweiz und bei der Bonitätsprüfung nicht an die Schufa.
Werbung durch Support gelöscht das bedeutet es wird unabhängig von dem Eintrag im Schufaregister wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt und der Kreditentscheid gemacht.
Kommentar von
Tamara6120 ..
Kommentar von
Tamara6120 Bei http://link.koeln.de/ohneschufa habe ich in einer schwierigen Lage schnell einen Kreditgeber gefunden, der mir fair geholfen hat.Danke.
-
27Antwort von
RicoStar Also ich habe meinen Kredit ohne schufa vor 3 Jahren bei Maxda in Anspruch genommen. Der Schufaeintrag stand mir echt im Weg bei den Banken, also war dies die einzige Lösung. Ich muss sagen, es aber dennoch alles optimal geklappt. Innerhalb von 8 Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Das würde ich in dem Fall so weiter empfehlen.
Kommentar von
aoougon Generell ist es sehr schwierig mit einem Schufa Eintrag einen günstigen Kredit von einer herkömmlischen Bank zu bekommen. ich wollte selbstständig werden, da ich bei ca. 80 bewerbung, alleinstehend und kinder keinen job bekomme. Man ist gebranntmarkt mit schufa. Man braucht hier gar nicht bei Großbanken anfragen, sondern muss auf Online-Kreditinstitute zurückgreifen. Bei Bon-Kredit bekommt man zu guten Konditionen Kredite auch wenn man nicht so viele Sicherheiten bietet, wie es Großbanken verlangt wird. Hier wollen die einen Bürgen und dann am besten noch gleich das ganze Haus als Rückversicherung. Auch wenn man bereits mal einen Schufa-Eintrag hatte, vergibt Bon-Kredit noch Kredite, ich habe mit dem Kredit-Institut gute Erfahrungen gemacht. Beim Antrag auf einen Kredit entstehen keinerlei Kosten, das ist auch ein großer Unterschied zu anderen Online-Kredit-Anbietern, die Anmeldung findet ihr hier. Gruß.
Kommentar von
ffsupportffsupport Lieber Aoougon,
Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.
Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy
Freundliche Grüße,
Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.
-
-
3Antwort von
arinet Ich denke schon das Kredite ohne Schufa seriös sind.Wenn Angebot von Anbiter kostenlos ist Probieren kann man immer.Schau mall dieses "Trotz Schufa" Portal: Werbung durch Support gelöscht Gruß
-
3Antwort von
maierklos Wenn man den richtigen Anbieter sucht dann ja! Finger weg von Krediten aus ominösen Zeitungsanzeigen!
-
3Antwort von
Linaa81 Ja, es gibt seriöse Anbieter zbsp. Werbung durch Support gelöscht Jedenfalls sollte man immer, bevor man sich für einen Kredit-Geber entscheidet, einen Kreditvergleich durchführen.
-
3Antwort von
SpeziSpezi
Die Schufa ist sicher keine moralische Anstalt oder seriös - sie dient den Zwecken von Wirtschaftsunternehmen und hat sich mit dem Scoring auf einen üblen Weg begeben.Umgekehrt ist es gewiss auch seriös wenn sich ein Anbieter oder Geldverleiher NICHT der Schufa bedient....
-
-
3Antwort von
NiklausNiklaus
Die Konditionen werden entsprechend sein. Risiko lässt sich jeder Kapitalgeber gut bezahlen.
-
3Antwort von
billybilly
das kommt auf die Darlehenshöhe an, wenn für einen Konsumentenkredit (Allzweckdarlehen) das innerhalb von 2-3 Jahren getilgt ist, kann es dem Darlehensnehmer am Anfang egal sein ob eine Schufa-Abfrage stattfindet. Für eine Hypothek wird jede seriöse Bank eine solche Abfrage durchführen.
-
3Antwort von
meistermerlinmeistermerlin
Da würde ich wirklich die Finger von lassen. Eine Schufa Anfrage ist ein ganz normaler Prozess der bei einem Kreditantrag durchgeführt wird und Angebote, die versprechen, dass dies ausgeklammert wird halte ich für eher unseriös.
-
2Antwort von
bambusspitze Wenn man dringend Geld braucht, dann interessiert es nicht wirklich ob das dann seriös ist, von wem man es bekommt.
-
1Antwort von
michael62michael62
Wenn du ein Schufa Problem hast, gibt es zwei Varianten. Du löst es, oder du wendest dich an Kredithaie.
Lösen ist aufwendig aber nachhaltig. Dazu musst du die Probleme lösen, die zum Eintrag/den Einträgen geführt haben.
Dazu nimmt man am besten erst mal mit der Schufa Kontakt auf und lässt eine Eigenauskunft kommen. Anhand derer bespricht man mit der Schufa, welche Merkmale wie gelöscht werden können. Dann muss mit jedem Eintragenden eine Lösung gefunden werden, bis alle Einträge abgearbeitet sind. Nach einer Karenzzeit werden die dann gelöscht.
Die Haie sind auch ok, berechnen aber exorbitante Zinsen.
Gehe mal auf Smava.
Da musst du dann aber bei Negativmerkmalen sehr hohe Zinsen zahlen.
-
1Antwort von
chicco100 ausserdem funktionieren diese Kredite fast ausnahmslos in der Form der Vorkostenabzocke also Finger weg
-
1Antwort von
althausalthaus
In der Regel erledigt sich die Frage, wenn Du die schlechten Konditionen siehst. Das Risiko lassen sie sich teuer bezahlen.
-
0Antwort von
daross Die einzige Möglichkeit einen seriösen Kredit mit negativer Schufa zu bekommen, ist der Schweizer Kredit. Der Schweizer Kredit ist zwar auch mit negativer Schufa möglich, allerdings ist die Voraussetzung ein regelmäßiges Einkommen, eine Kredithöhe bis max. 3.500,- € und das Alter des Antragsstellers sollte zwischen 18 und 58 Jahren sein. Die Beantragung ist allerdings nicht direkt bei einer Schweizer Bank möglich, sondern erfolgt über bestimmte Kreditvermittler aus Deutschland. Hier werden alle Fragen zu diesem Thema beantwortet und ein seriöser Anbieter für schweizer Kredite vorgestellt. Werbung durch Support gelöscht Bei deutschen Kreditvermittlern wird grundsätzlich eine Schufaabfrage gemacht. Bei vielen, die dennoch Kredite ohne Schufa versprechen, handelt es sich oft um Abzocke.
-
0Antwort von
LittleArrowLittleArrow
Ein Erfahrungsbericht: http://www.gutefrage.net/frage/maxda-fiduim-finanz-ag-kreditvertrag-vorzeitig-ra...
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und finanzfrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Generell ist es sehr schwierig mit einem Schufa Eintrag einen günstigen Kredit von einer herkömmlischen Bank zu bekommen. ich wollte selbstständig werden, da ich bei ca. 80 bewerbung, alleinstehend und kinder keinen job bekomme. Man ist gebranntmarkt mit schufa. Man braucht hier gar nicht bei Großbanken anfragen, sondern muss auf Online-Kreditinstitute zurückgreifen. Bei Bon-Kredit bekommt man zu guten Konditionen Kredite auch wenn man nicht so viele Sicherheiten bietet, wie es Großbanken verlangt wird. Hier wollen die einen Bürgen und dann am besten noch gleich das ganze Haus als Rückversicherung. Auch wenn man bereits mal einen Schufa-Eintrag hatte, vergibt Bon-Kredit noch Kredite, ich habe mit dem Kredit-Institut gute Erfahrungen gemacht. Beim Antrag auf einen Kredit entstehen keinerlei Kosten, das ist auch ein großer Unterschied zu anderen Online-Kredit-Anbietern, die Anmeldung findet ihr hier. Gruß.
http://kurzlink.de/Kredite-trotz.Schufa