Frage von Albert1,

Sind Einlagen in die "fincap"sicher?

Sind Einlagen in die "fincap", Brugge sicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rat2010,

Nein. Alles andere als sicher. Dass du dien Geld wieder siehst ist meienr Meinung nach unwahrscheinlicher als dass das nicht der Fall ist. Es geht um unternhemerische Beteiligungen und da ist ein Totalverlust immer nicht gerade unwahrscheinlich.

Antwort
von Privatier59,

Ist diese "fincap" da gemeint?

http://aremis-trust.com/index.html

Viel warme Luft würde ich sagen. Ob man denen Geld anvertrauen sollte?