Ich war beim Shoppen bei Beate Uhse, die Zahlung mit paypal klappte nicht, was soll ich tun?

6 Antworten

Das ganze würde ich mit dem Kunden-Support von Beate Uhse ... vertiefen ...

hABE ICH GEMACHT DANKE

Mögl. Ursache,

die Online - Verbindung zwischen PayPal und dem Jenseits ist gestört.

Nur Geduld  .......grins

Wenn Dir eine Bestellbestätigung von der Online-Bestellung vorliegt, dann wird Dir PayPal das Ganze auch noch in Rechnung stellen. Hast Du kein Mail mit einer Bestellbestätigung bekommen, dann würde ich erst einmal beim Händler nach dieser fragen, denn ansonsten ist zu vermuten, dass es zu gar keiner Bestellung gekommen ist.

Die werden erst mal prüfen, ob Du über 18 bist. Bist Du über 18? Komm mir jetzt nicht mit den AGB von paypal! Bei GF fragen serienweise Junioren nach paypal.

hallo ? du willst doch jetzt bestimmt wissen wie alt ich bin. Sowas fragt man eine Frau nicht !

Kurz und knapp: Warum rufst du nicht einmal beim Kundenservice an????

HAB MICH geschämt... habs per mail GEMACHT