Frage von keytomysoul, 3

Selbsständigkeit im Gesundheitswesen?

Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte. Habe Fachabitur und mache gerade einen Fernlehrgang zur Praxismangerin. Danach überlege ich den Fachwirt im Gesundheits-und Sozialwesen zu machen. Ich weiß nicht in wie weit das sinnvoll ist bzw wie ich das genau angehen soll. Ob es rentabel sei? Hat jemand Ideen oder Vorschläge. Danke

Antwort
von EnnoBecker, 2
Ob es rentabel sei?

Als vom Aufwand-/Nutzen-Verhältnis natürlich nicht.

Da ist es allemal besser, sich von der ARGE die Miete und den Unterhalt zahlen zu lassen. Für mein nächstes leben denk ich nämlich auch darüber nach.

Man hätte echt mehr Zeit fürs Fratzenbuch oder so.

Kommentar von keytomysoul ,

Auf dumme Kommentare kann ich verzichten

Kommentar von EnnoBecker ,

Ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten