Frage von Timo11,

Schweizer AG Kauf bei www.finanzworld-unternehmensberatung.de

Hallo Zusammen, Ich habe mir letzte woch bei der obengennanten firma ein Angebot machen lassen über einer Schweizer AG. Die haben sich schnell gemeldet und ein gutes Angebot gemacht, habe bis jetzt von zwei anderen nur gutes gehört. Kennt die firma noch jemand??? Laut Hompage ziehen die Firma um, wurde mir auch gesagt. Aber das läuft alles so ehrlich ab. Deshalb bin ich bisschen unssicher. Da das Angebot gut war das persönliche treffen auch gut war.... Kennt die Firma jemand???

Antwort
von gammoncrack,

Das finde ich richtig gut!

Die Firma macht einen so ehrlichen Eindruck und dann bestätigen mir das auch noch 2 andere Personen, so dass ich auf jeden Fall erst einmal verunsichert bin.

Dann würde ich mich doch an eine Firma wenden, die einen sehr schlechten Ruf hat. Dann ist man doch, so verstehe ich die Frage, nicht verunsichert. Die Gesundheit geht nun einmal vor......

Antwort
von Timo11,

Hast ja recht! Nur das es solche firmen gibt wo ehrlich arbeiten nicht das tägliche brot ist! Aber ich habe auch ein gutes gefühl dabei, da mir ne 3 person es auch bestätigt hat! Aber vielen dank für die hilfe, werde aufjedenfall weiter berichten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten