Schutzgeld-Zahlungen im Knast: ist das möglich?

Support

Liebe/r gurusucher,

in der Tat hat deine Frage nichts mit Finanzfragen zu tun. Daher schließe ich hier einmal bevor es zu ausufernden Off-Topic Beiträgen kommt.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

3 Antworten

Aber mir geht total die Düse, wenn ich daran denke, dass ich mal versehentlich als Steuersünder oder als Justizirrtum in den Knast kommen würde.

Aha! Mr.H. ist mit 27,5 Mio Hinterziehungssumme zu Freiheitsstrafe ohne Bewährung vereurteilt worden. Mr.Z. ist bei knapp einer Mio. noch in der Bewährung gelandet. Um wieviel geht es denn bei Dir?

Einzelzellen kann man sich nicht kaufen. Aber die Justizverwaltungen sortieren schon Straftäter nach Alter und Delikt.

Du möchtest also von uns wissen, wie man sich während einer Inhaftierung verhält, damit man seine Strafe in Ruhe absitzen kann?

Ich glaube, hier bist Du damit im falschen Forum, denn die wenigsten von uns haben schon einmal eingesessen.

Ich gebe Dir aber gerne einen Tipp: Verhalte Dich so, dass man Dir nichts anhängen kann und die Frage stellt sich für Dich gar nicht erst!

Wie heißt es so schön - ehrlich währt am längsten ;-))

Soll das eine Finanzfrage sein ?