Schufaauskunft eigenbedarf

1 Antwort

Nun, die Suchfunktion hast Du sicherlich schon gefunden oder?

Online bekommst Du keine kostenlose Schufaauskunft, auch nicht von Dir. Da könnte ja jeder fragen.

Du kannst Dir schriftlich die Datenübersicht nach § 34 BDSG mit einer Kopie Deines Personalausweises kostenlos bestellen. Den Link findest Du hier: https://www.meineschufa.de/index.php?site=1131

Aber die darin enthaltenen Intimitäten sind nicht für Deinen Vermieter etc. bestimmt. Die normale Schufaauskunft für Geschäftspartner kostet auch für Dich Geld.