Schufa eintrag,von Familienmitglied, jetzt Insolvent

2 Antworten

Das tut mir leid, und dass vom eigenen Vater. Ich bin mir sicher, daß Du das bei der Schufa bereinigen kannst, indem Du Ihnen eine Passkopie sendest und drauf hinweist, daß Dein Vater vielleicht gleich heißt, aber nicht ident mit Dir ist. Du mußt unbedingt zusehen, daß deine Schufa rein wird, sonst verfolgt Dich das noch mindestens 3 Jahre nach Schuldentilgung. Wenn er für Dich unterschrieben hat, ist das ja sogar Betrug und vielleicht ist auch eine Anzeige nötig- aber wenn Du dadurch Deine Haut retten kannst, mach den Weg. Sein Leben ist durch die Insolvenz schon "eingetrübt" -lass Dich da nicht mit reinziehen!!!

Wenn Du Deinen Vater icht anzeigen willst, dann musst Du für die schulden, die er in deinem Namen gemacht hat, "GERADE STEHEN". Das kann Dich jahrelang verfolgen. Er hatte nicht das REcht, Deinen Namen zu mißbrauchen. Versuch Klärung zu erzielen. Wende Dich an Schufa und Gläubiger.