Frage von convetz,

Schreibfehler

sorry, ich habe bei der Frage einen Fehler gemacht. Es muß heissen: 3. Miete und 4. Miete.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo convetz,

Schau mal bitte hier:
Mietrecht Miete

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von williamsson,

Dann ist da ein Grund für die fristlose Kündigung gegeben. Mahnbescheid wg. Kaution beantragen.

Antwort
von Privatier59,

Dann wird es aber Zeit, endlich zu handeln!