Frage von Brikenaaa, 277

Samsung Galaxy S3 von mediamarkt kaputt

Hey, also vor circa ein jahr habe ich mir ein Samsung Galaxy S3 in mediamarkt gekauft. Und gestern Abend ist mir mein Handy runtergefallen. Oben ist das"weiße " (kenn mich nicht so aus) ab. Ich hab es ausgeschaltet und wieder angemacht und alles ging einwandfrei. Als ich heute aufgestanden bin war ein blauer Strich zu sehen außerdem war der Bildschirm blau. Ich wollte die Zahlen auf dem sperrbildschirm eingeben doch es ging nicht mehr.. Der Bildschirm ging nicht, es reagierte nicht mehr. Repariert es Media Markt ? Wenn man da eine Versicherung hat

Antwort
von imager761, 277
Repariert es Media Markt ? Wenn man da eine Versicherung hat

Lass dich von den Ahnungslosen hier nicht verunsichern: Wenn du beim Kauf die "Plusgarantie" zusätzlich kostenpflichtig abgeschlossen hast, bekommst du die vereinbarte Versicherungssumme lt. "Mobilfunk Leistungsumfang": http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/service/plusgarantie.html

G imager761

Kommentar von Brikenaaa ,

Ja, das habe ich:-)

Antwort
von Primus, 205

Meinst Du etwa, dass für so etwas die Garantiezeit da ist? Überleg mal, wie viel Handys vom Tisch fallen und kaputt sind. Welche Versicherung sollte das noch zahlen können?

Media Markt repariert - allerdings auf eigene Kosten.

Antwort
von gandalf94305, 219

Eine Versicherung gegen selbst herbeigeführte Schäden? Kaum zu glauben. Diese Versicherung dürfte genauso viel kosten wie ein neues Handy.

Da wirst Du jetzt wohl ein neues Handy kaufen müssen, denn Reparaturen bei den älteren Modellen lohnen sich praktisch nie.

Antwort
von Privatier59, 167
Repariert es Media Markt ?

Natürlich machen die das, aber nicht für lau. Wenn Dir das Gerät runtergefallen ist, ist die Schadensbehebung ganz allein Deine Sache. Hast Du Versicherungsbeiträge für irgendwas bezahlt? Wenn nein, wieso sollte dann eine Versicherung dafür aufkommen. Fragen gibts, man glaubt es nicht.

Kommentar von Brikenaaa ,

ja ich hab eine versicherung die für fall- sturz- und feuchtschäden aufkommen.. (domestics&generals)

Antwort
von Sonrisita, 170

Generell ist Media Markt dazu verpflichtet dein Handy zu reparieren da es immer noch unter Garantie ist. Erst wenn nach eingehender Überprüfung festgestellt werden kann, dass das Gerät irreparabel ist, hast du Recht auf ein neues Handy. Da sich das Handy immer noch unter Garantie befindet, zahlst du für die Reparatur auch keinen Cent und brauchst dafür nicht mal eine Versicherung haben.

Kommentar von Brikenaaa ,

DANKESCHÖNNN :))

Antwort
von Zitterbacke, 141
Als ich heute aufgestanden bin war ein blauer Strich zu sehen außerdem war der Bildschirm blau.

Ob blau , grün , rot oder gelb . Ich sehe schwarz !!!

Tut mir leid , bist du etwas naiv ??

Übrigens das Rote Kreuz ist rot auf weißem Untergrund . Und Weiß ist die hellste Farbe .

Und tschüss . Z... .

Kommentar von Brikenaaa ,

AUF WIEDERSEHEN :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community