Frage von FREDL2, 1

Rutschen

Rutscht alle gut hinüber morgen - incl. support, natürlich (der sich hoffentlich heute schon zur Ruhe begeben hat und die Frage, die keine ist, stehen lässt).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primus,

Hallo Fredl,

ich danke Dir für die lieben Worte und wünsche Dir und allen Kolleginnen und Kollegen, sowie natürlich auch dem Support ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes 2014!

Antwort
von wfwbinder,

Ebenfalls für alle ein gesundes, glückliches und fragenreiches neues Jahr.

Antwort
von gammoncrack,

Vielen, lieben Dank.

Das wünsche ich Dir und allen andern in diesem Forum auch, sogar dem Urwalddingo. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn er sich beim Feuerwerk ein wenig die Fingerkuppen verbrennen könnte - nur ein klein wenig und soll auch nur beim Tippen auf der Tastatur sehr und länger weh tun.

Antwort
von billy,

Danke FREDL2, einen guten Rutsch (unfallfrei) wünsche ich auch Dir sowie der gesamten Community.

Antwort
von Privatier59,

Danke Dir, FREDL2. Dir und den Milliarden uebrigen FREDLs auch einen guten Rutsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten