Rückbuchung vom Tagesgeldkonto auf Referenzkonto - wie lange dauert das?

2 Antworten

Die Frage : " Wie lange dauert es, bis Ein- und Auszahlungen auf bzw. von meinem Tagesgeldkonto ausgeführt werden ? " Beantwortet die Bank of Scotland auf ihrer Hilfe & Infos-Seite so : " Die Ausführung von Ein- und Auszahlungen auf bzw. von Ihrem Tagesgeldkonto kann bis zu drei Bankarbeitstage dauern." http://www.bankofscotland.de/de/Hilfe-und-Infos/2-7-005-Ein-Auszahlungen-Dauer.html Gruß Z... .

In der Regel 3 Werktage. Über`s Wochenende kann es sich also schon etwas verzögern.