Frage von Schneewittchen8, 2

Rucksacktour

Ich möchte mit ein paar Freunden im Sommer ein paar Tage lang eine Rucksacktour unternehmen. Kenn jemand eine schöne Strecke mit billigen Übernachtungsmöglichkeiten (Zelt, Herberge oder Ähnliches) ? Entweder in Deutschland oder auch in einem anderen Land in Europa.

Support

Liebe/r Schneewittchen8,

leider passt deine Frage thematisch nicht auf Finanzfrage.net und wurde deshalb geschlossen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von freelance,

ich würde auf www.reisefrage.net diese Frage stellen.

Mir fallen sehr viele Gegenden ein, die sich dazu eignen. Nimm doch mal den Atlas - oder besser Google earth - und suche nach den grossen Erhebungen, die man Alpen nennt. Dort kannst du wandern, billig übernachten in Hütten.

Oder nimm den Jakobsweg - wobei man hier die Variante mit günstigen Übernachtungen gut planen sollte.

Die restlichen Ideen führen zu einem Roman.

Antwort
von Privatier59,
Rucksacktour

Die beste Rucksacktour ist, wenn man selbigen im Kofferraum seines Autos durch die Gegend fährt und das Zelt auch dort läßt wenn man im Hotel übernachtet. Wenn Du anderer Ansicht bist, dann frag z.B. bei reisefrage.net.

Antwort
von qtbasket,

Backpacker auf Neuseeland und Australien - Top

Der Flug ist eben nicht ganz billig.

...aber wenn es nur ein paar Tage sein sollen, Interrail im Zug pennen und tagsüber sightseeing.

Antwort
von blnsteglitz,

Auf der Schwesterplattform

http://www.reisefrage.net

bist du besser aufgehoben.

"Da werden Sie geholfen" ;-))))

Antwort
von gandalf94305,

Ich empfehle Namibia.

Antwort
von HilfeHilfe,

Ich kann Dir höhstens eine Sauftour in Köln anbieten !

Privatier und ich würden uns da auch kostenlos als Saufführer anbieten !

Jürgen vom Support würde auf uns aufpassen und wenn wir alle besoffen sind nach hause chauffieren damit wir am nächsten Tag Fit für finanzfrage sind

Kommentar von Privatier59 ,

Wenn Schneewittchen bezahlt, führe ich durch die teuersten Läden der Stadt! Das wird dein unvergeßliches Erlebnis für sie, denn an dem Kredit den sie dann aufnehmen muß zahlt sie noch lange ab.

Antwort
von vulkanismus,

Was für eine konkrete Frage, die hier nichts zu suchen hat.

Kommentar von qtbasket ,

Oberlehrer !!!

Kommentar von blnsteglitz ,

wie geht der Spruch mit dem Glashaus???

:-)

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten