Frage von HilfeHilfe, 6

Richtige RSV - Empfehlungen ?

Hallo

ich habe ein "Folgeangebot" der Advocard die ich gekündigt hatte. In den letzten Jahren wurde diese ja teurer & in der ausgestaltung ünginstiger für den Kunden ( zB war die Telefonberatung ein Schadensfall somit die 5 % SF Rabatt weg ).

Dies wurde wohl angepasst. Es ist alles drin, Privat, Auto , Beruf, wohnen. Da wir Eigentum kaufen ist uns das Thema Wohnen sehr wichtig.

Sollen wir es Annehmen oder lieber doch alternativen eingehen. Wir schauts mit der ARAG aus ? TOS RS ?

Kosten Advocard ca. 300 / Jahr bei SB 150

Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklaus, 6

Nicht verzagen Makler fragen. Der hatte alle RSVs auf dem Schirm und macht dir einen Profivergleich.

Kommentar von HilfeHilfe ,

isch kenne keine Makler.........

Kommentar von Niklaus ,

:-) Nachdenken hilft.

Kommentar von HilfeHilfe ,

warum ? das macht doch der makler für mich ???

er kriegt sogar für geld

Kommentar von Niklaus ,

Du hast gesagt. ** Isch kenne keine Makler.....**

Das stimmt nicht du kennst Makler :-)

Kommentar von HilfeHilfe ,

joah isch kenne makler^^

Antwort
von Berta48, 6

zu diesem Thema hab ich schon viele Beiträge gelesen, mir ist wichtig daß der RS Mediation anbietet und freie Anwaltwahl-aber jeder hat andere Bedürfnisse, ich finde diese Diskussion hilfreich, lies doch mal da drüber: http://www.gutefrage.net/frage/welche-rechtsschutzversicherung-ist-empfehlenswer...

Kommentar von HilfeHilfe ,

Hallo !

ja das ist uns auch wichtig ! Einfach mal nen Anwalt anrufen wenn man ein blödwes gefühl hat ! man muss nicht immer klagen