Frage von Faisal, 209

Restschuldbestätigung über einen Kredit - reicht der Kontoauszug wenn es sich um den Dispo handelt?

Ich möchte mit einem Kredit meinen Dispokredit ausgleichen. Beim Onlinekreditantrag steht, dass ich eine Restschuldbestätigung mit einreichen muss. Genügt hier auch der Kontoauszug wenn es sich um den Dispokredit handelt?

Antwort
von Nasduck, 209

Ich denke schon, denn beim Dipsokredit gibt es ja keine weiteren Informationen zu Rückzahlungsmodalitäten/Raten etc. die nötig wären, wenn ein anderer Ratenkredit abgelöst werden würde. Am besten sprichst du mit dem Kundencenter der Bank bei der du den Antrag stellst.

Antwort
von wfwbinder, 176

Ja klar reicht das, anders ist ein Dispo nicht beweisbar.

Nur mal die Frage, schon berechnet, ob das Einkommen zur Zahlung allr Verpflichtungen udn der Raten reicht?

Sonst bringt die Umschuldung nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten