Frage von Babalu, 148

Reparaturkosten fürs Auto bei Wegeunfall zur Arbeit - steuerlich absetzbar?

Stimmt es, dass man Reparaturkosten für eine Auto, wenn man auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall hat, von der Steuer absetzen kann? Was muss man da genau machen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaenseliesel, 148

Hallo, JA, aber schau erst einmal unter " Verwandte Fragen " ! Etwas nach unten scrollen und klick ! K.

Kommentar von Mikkey ,

Komisch, bei mir sind die "Ähnlich" ;-)

Kommentar von Gaenseliesel ,

Danke für die Bewertung, Babalu ! :-)) K.

Antwort
von freelance, 137

ja, kann man. Was machen? Belege sammeln, Kosten nachweisen, bei der Steuer angeben.

Antwort
von vulkanismus, 121

Man muss -da man ja offensichtlich Internet hat- sich kundig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community