Frage von guennik,

Rentenkonzept von der SPD

Ich habe eine Frage: Meine Frau hat 2017 mit Anrechnungszeiten und Kind ererziehungszeiten und Beitragszeiten 35 Jahre Rentenzeiten. Hat Sie Anspruch auf die neue Rente von 850 euro von der SPD. Wenn sie dann kommt.

Antwort
von Privatier59,

Glaubst Du an Wahlversprechen? Dann glaubst Du auch an Weihnachtsmann und Klapperstorch?! Ach ja, und: Die Erde ist eine Scheibe.

Antwort
von Niklaus,

Das Konzept ist doch bisher nur heiße Luft.

Antwort
von Rentenfrau,

Die SPD plant - so sie denn an die Regierung käme, aber hier muß man sehen, ob das dann tatsächlich kommt - die Soliarrente, die soll bei 850 EUro montlich liegen, um in diesen Genuß zu kommen, soll man 30 Beitragsjahre bzw. 40 Versicherungsjahre haben, schau auch gern beim nachgefügten Link rein: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/rentenkonzept-spd-will-rente-mit...

Antwort
von FREDL2,

Seriös kann Dir darauf niemand antworten. Noch ist das alles Vor-Wahlkampfgetöse.

Du musst Deine Frage nach der Wahl noch einmal stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten