Frage von Jenny2013,

Rentenfond Dresden

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich suche nach den Adressen der Rentenfonds in Dresden, die in 60-en Jahren existierten. Vielleicht hat jemand irgendwelche Information darüber.

Vielen Dank!

Jenny

Antwort
von 100prozent,

Kannst Du Deine Frage etwas genauer stellen? Ist der Fonds über Banken vertrieben worden? Die erste Sparinvest ist wohl schon seit den 60er Jahren am Markt. http://www.fondsprofessionell.de/news/aktuelle-news/nid/erste-sparinvest-bringt-...

Vielleicht kannst Du da was erfahren - ansonsten würde ich mich mal an die Commerzbank wenden, die hat ja mit der Dresdner Bank fusioniert und die Banken haben große Archive - vielleicht hilft man Dir da weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten