Frage von Weltenbuerger, 19

Rente aus Italien

Ich habe im Fernsdehen unlängst gehört, daß es Weltrenten gibt, die man beantragen kann in : Berlin (Pauschlarente) in Italien (in der Nähe von Genua) und Thailand (Weltbürgerrente) Nur fehlen mir leider die Adressen.Es sollen je 2000.- Euro Rente sein, die man dort beantragen kann.

Bitte Antwort an [...] persönliche Daten vom Support entfernt.

Support

Liebe/r Weltenbuerger,

finanzfrage.net ist eine Plattform für echte Ratgeber-Fragen auf finanziellem Gebiet. Es fällt uns leider schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du in Zukunft darauf achten, welche Art von Fragen auf finanzfrage.net erlaubt sind. Diesbezüglich kannst Du gern einen Blick in unsere Netiquette/Richtlinien werfen: http://www.finanzfrage.net/policy

Deine persönlichen Angaben haben wir aus Deiner Frage entfernt.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Primus, 18

Je 2000€  gibt es auch noch in Timbuktu, im Takatukaland und in Pusemuckel.

Adressen lassen sich ergooglen!

Antwort
von Zitterbacke, 12

Es sollen je 2000.- Euro Rente sein,


 Träume sollten schon erlaubt sein  .

Und die Adressen fehlen mir auch !

Gruß Z... .

Antwort
von Privatier59, 10

Damit sich der Support nicht wieder in Zensurmaßnahmen zu ueben braucht, formuliere ich mal vorsichtig:

Diese Frage zeigt, dass auf dieser Welt nicht nur das Geld ungleich verteilt ist.

Kommentar von wfwbinder ,

Es gibt nur eine Sache, die auf der Welt absolut gerecht verteilt ist.

Der Verstand. Jeder meint er hätte genug davon.

Descartes

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten