Frage von pssst,

Renault Bank Tagesgeldkonto gut mit 1.85 Prozent Verzinsung-oder geht noch mehr?

Ich finde das Angebot gut, aber bin nicht sicher, ob es nicht doch noch bessere Zinsen woanders gibt. Wer hat es und wie zufrieden seid Ihr damit? Von der Renault Bank weiß ich nicht viel -ist die seriös?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robinek,

Es gibt bessere Angebote, ruf den Tagesgeldvergleich oder Tagesgeldrechner auf!

Antwort
von Johann65,

Aktuell ist es eines der besten Angebote am Markt. Es kommt aber auch auf den Betrag bzw. die Laufzeit an. Zudem solltest du zusätzlich noch nach Sonderprämien für z.b. Neukunden suchen. Dadurch kannst du die Rendite noch etwas nach oben schrauben !

Das waren noch Zeiten ... 4,5% aufs Tagesgeld :-) http://www.vergleichtagesgeld.net/news/01-01-2009-tagesgeld-mit-450-prozent-bei-...

Ach ja ... die Rabodirekt kannst du Dir auch noch ansehen.

Antwort
von Niklaus,

Sorry aber was ist da gut dran.

  • Schlechte Verzinsung, nicht mal die Inflationsrate wird kompensiert.
  • Geldwert unterliegt der Inflation

Ich bin mir sicher es gibt bessere Tagesgeldangebote. Wenn du das Geld über 5 Jahren nicht benötigst, solltest du über andere Anlagen nachdenken.

Antwort
von althaus,

Ist für Tagesgeld eines der Besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten