Frage von immerda,

Rechnung Steuerberater aus 2010, Leistungsdatum entspricht Rechnungsdatum???

Hallo, ich habe heute eine Rechnung vom Steuerberater für 2010 erhalten. In der Rechnung steht, Leistungsdatum ist Rechnungsdatum.

Kann ich das so verstehen, dass an diesem Tag die Leistung erbracht worden sein soll? Was sehr komisch ist, da wir 2010 den Steuerberater gewechselt haben?

Hoffe auf Antworten! Dankeschön.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von blackleather,

Kann ich das so verstehen, dass an diesem Tag die Leistung erbracht worden sein soll?

Es ist jedenfalls so gemeint.

Was sehr komisch ist, da wir 2010 den Steuerberater gewechselt haben?

Was soll ich auf diese Frage antworten? Ich kenne leider weder deinen vorherigen noch deinen jetzigen Steuerberater; es sei denn, du sprichst von Horst Flagentin in Iserlohn.

Antwort
von obelix,

Überleg doch, wann die Leistung für die Steuer 2010 erbracht wurde und dann, welches Rechnungsdatum du hast. Und dann frage dich, ob das zusammenpasst. Wenn nicht, dann stimmt die Rechnung in dem Punkte nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten